Kontaktiere uns

Wir sind für dich da! Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter, so gut wir können.

Danke! Wir melden uns bei dir.
Etwas ist schiefgelaufen!
Bitte lade die Seite neu.

Häufig gestellte Fragen

Wie reiche ich persönliche Dokumente ein?

Für Angelegenheiten bezüglich Offerten oder Steuern nutze bitte das entsprechende Offerten- oder Steuerformular. In besonderen Fälle kontaktiere bitte deinen Kundenberater.

Kann ich den Geschäftsführer persönlich sprechen?

Klar! Bitte wähle hierfür unsere Direktwahl. Am Telefon wird dir anschliessend mitgeteilt, ob der Geschäftsführer in diesem Moment gerade verfügbar ist.

Wann kann ich euch erreichen?

Du kannst uns Montags bis Freitags von 08:30 bis 17:30 telefonisch erreichen. Gerne kannst du auch an einem unserer beiden Standorte vorbeikommen.

Kann ich euch auch virtuell kennenlernen?

Kein Problem – wir bieten auch virtuelle Kennenlern- oder Kundengespräche an. Vereinbare noch heute deinen Termin!

Wann erhalte ich eine Antwort auf meine Anfrage?

In der Regel dauert es etwa 24 Stunden, bis deine Anfrage von einem unserer Kundenberater bearbeitet wird und dich auf dem selbem Weg kontaktiert.

Wie kontaktiere ich meinen Kundenberater?

Falls du die persönlichen Kontaktdaten deines Beraters noch nicht erhalten oder verloren hast, findest du bei unserem Team jederzeit die entsprechenden Informationen.

Sollte dein Kundenberater dort noch nicht zu finden sein, kannst du uns gerne jederzeit eine Anfrage über das Kontaktformular stellen oder uns telefonisch kontaktieren.

Unsere Standorte

Pfäffikon Schwyz

Hauptsitz Beyeler Consulting

Addresse:
Churerstrasse 160B
8808 Pfäffikon SZ
Email:
info@beyelerconsulting.ch
Büro Pfäffikon

Zürich

Geschäftsstelle Zürich

Addresse:
Churerstr. 160B
8808 Pfäffikon SZ
Email:
info@beyelerconsulting.ch
Büro Zürich

Unsere Partner

Logo SwisslifeLogo MobiliarLogo HypoteqLogo GeneraliLogo HelsanaLogo Zugerberg