Beyeler und Di Bella wiedervereint

Erschienen am
Oct 5, 2022
geschrieben von
Ibrahim Beyeler
Lesezeit
5 min
Kategorie
News

Ibrahim Beyeler

Chief Executive Officer

Was vor 6 Jahren begann geht heute weiter.

2016 hatte ich Daniel Di Bella, damals Teamleiter bei der i.l.team AG, im Zivildienst kennengelernt.
Interessante Gespräche über die Zukunft und der Wille etwas zu verändern, hatten dazu geführt, dass ich noch im selben Jahr im Team von Daniel Di Bella als Finanzberater anfing – erst Teilzeit, dann Vollzeit. Gemeinsam hatten wir über 3 Jahre lang unzählige zufriedene Kunden gewonnen, ein grosses Vertriebsteam aufgebaut und zusammen Monat für Monat Firmenrekorde gebrochen.

Im Sommer 2019 war für mich der Moment gekommen, das aufgebaute Wissen anzuwenden, um meine eigene Firma zu gründen – die Beyeler Consulting GmbH. Daniel Di Bella arbeitete weiterhin bei der i.l.team AG in seiner Funktion als Teamleiter. 3 Jahre sind seit diesem Moment vergangen, an welchem wir unsere eigenen Wege gegangen sind und die Zeit der Corona-Pandemie erfolgreich meisterten. Umso schöner ist es, dass seit September 2022 das Berater-Zweigespann wiedervereint ist. Daniel Di Bella stösst zur Beyeler Consulting GmbH als Team Manager und Mitglied der Geschäftsleitung dazu. Der angehende eidgenössisch diplomierte Finanzplaner Di Bella bringt 10 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche mit sich und wird damit die Kompetenzen der Firma und der Mitarbeiter massiv verstärken.

Ich freue mich sehr, wieder mit Daniel zu arbeiten und den Mehrwert seiner Expertise an unsere Kunden und Mitarbeitern weitergeben zu können. Ich wünsche Daniel Di Bella viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit und heisse ihn herzlich willkommen!

Abonniere unseren
Newsletter

Danke, dass du den Beyeler Consulting Newsletter abonniert hast!
Beim Ausfüllen des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.