Tag der offenen Tür – 17. September ab 16:00 Uhr

Erschienen am
Sep 22, 2022
geschrieben von
Mike Gisiger
Lesezeit
5 min
Kategorie
News

Mike Gisiger

ICT-Spezialist

Bereit, mit uns anzustossen?

Samstag, 17. September ab 16:00 Uhr
Churerstrasse 160b, 8808 Päffikon SZ

Diesen Samstag findet der Tag der offenen Tür bei unserem Hauptsitz in Pfäffikon Schwyz statt. Die Veranstaltung bietet die Gelegenheit, einen vollumfänglichen Einblick in unsere neuen Büroräumlichkeiten zu erhalten und unser junges Team von kompetenten Beratern kennenzulernen.

Wir werden kleinere Rundgänge anbieten, bei denen du erfahren kannst, wie und wo wir täglich arbeiten und was unsere Dienstleistungen so besonders macht. Nebst einem Rückblick auf die vergangenen Jahre von Beyeler Consulting sowie Neuerungen, die sowohl für Kunden als auch für Partner äusserst spannend und attraktiv sein werden, wird es auch auch eine offene Fragerunde mit unserem CEO und Gründer Ibrahim Beyeler veranstalten, der sich gerne allen deinen Fragen annimmt.

Komm vorbei und erlebe einen Abend mit uns voller Spass und interessanten Menschen. Der Abend wird begleitet von fabelhaften Cocktails der Crown Bar, warmen Getränken und leckeren Häppchen!

Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr, dich und deine Liebsten bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Abonniere unseren
Newsletter

Danke, dass du den Beyeler Consulting Newsletter abonniert hast!
Beim Ausfüllen des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.