Mike Gisiger

Mike Gisiger

ICT-Spezialist

Über Mike

Nebst den Finanzthemen interessiere ich mich privat für alle möglichen technischen Dinge, besonders wenn dabei Software mit im Spiel ist. Von da kommt auch mein vertieftes Wissen im Bereich der Computertechnologie. Ich konnte die Vorgänge immer schon gut nachvollziehen, wie ein Programm im Hintergrund arbeitet.

Weiter versuche ich immer die beste bzw. praktikabelste Lösung für ein Problem zu finden. So kommen meine persönlichen Vorlieben mit meinen beruflichen Pflichten in Einklang.

Erfahrung

Ich habe meine Lehre als Metallbaukonstrukteur 2017 abgeschlossen und trat danach meinen Militärdienst an. Darauf folgte ein zusätzliches Jahr für die Berufsmaturität. Seit dem Jahr 2020 bin ich Teilzeitstudent für den Bachelor in Business Communications an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich.